Parteitag Ahlen am 31.08.2017

Gauland – Meuthen – Renner

AfD Warendorf
Am 30.08.2017 um 19:28 Uhr fand der Parteitag der Afd in der tristen, mit Moos bewachsenen, Stadthalle in Ahlen statt.

Die Gegendemo der Partei „Die Linken“. Vereinzelt hielten sich ein paar Personen auf dem Platz vor der Stadthalle auf. An allen Zugängen befand sich jedoch Polizei, so das es zu keinen Übergriffen kam.

Themen des Abends, unter Anderem: Asyl, Wahlplakate abhängen, keine Raume für die AfD, Kinder-Kultur-Land, Dieselskandal.

Der Veranstaltung war gut besucht, nahezu komplett besetzt.

19:28 Uhr: Alexander Gauland trat auf und begann die Rede mit: „Ich bin stolz und glücklich in Westfalen zu sein“
Er sprach sich gegen die Bundeskanzlerin aus und das Sie das Asylrecht zum Einwanderungrecht gemacht hat. Weiterhin sei das Asylrecht nicht für Völkerwanderungen gemacht und die Menschen in Deutschland sagen, dass sie sich nicht mehr sicher fühlen. „Wir gewöhnen uns an eine Veränderung des Landes und das will die AfD nicht“. Laut Schäuble müssten sich die Deustchen mit Muslimen paaren, sonst würen wir degenerieren.

20:40 Uhr: Prof.Dr.Jörg Meuthen trat auf und Begann mit den Worten, dass solche Veranstaltungen gelebte Demokratie sind. Das Flüchtlingsproblem ist gelöst, die AfD ist bald arbeitslos. Das Wort Flüchtlinge stimmt nicht, die allermeisten sind Schutzsuchende. Es gibt keinen Vorwurf gegen Flüchlinge, denn sie kommen weil sie gelockt werden. Der Vorwurf richtet sich gegen die Regierung Merkel und Co. denn die Flüchtlingszahlen sind zu hoch und können nicht bewältigt werden.
Zitate:
– Die AfD hat ein komplettes Wahlprogramm.
– Die AfD hat ein kompetentes Wahlprogramm.
– Wir werden im Budestag sitzen und die 3.stärkste Kraft sein und es wird keine Koalition geben.
– Wir sind die Oppositionskraft.
– Gute Politik muss Faktenbasiert sein.
– In diesem Parlament finden keine Debatten mehr statt, da alle einer Meinung sind.

Abschließend ergreift Martin Renner das Wort:
Die AfD ist die einzig existierende Vertretung der Bevölkerung. Diese Politik ist Alternativlos und das Blau der Afd stehe für Rationalität.
Die Beutegemeinschaft (Er spielt hier auf alle (anderen) Parteien an) fühlt sich bedroht durch die AfD, dabei beraube sie unser Land.
Wir können einen Sozialstaat haben, wir können öffene Grenzen haben, aber nicht beides zusammen.
Diese Wahl ist unsere letzte Chance ein zeichen zu setzen.

Die AfD ist Gegener der Kartellparteien! Dabei gibt es kein politisches Kartellrecht. Das sind schäbige Praktiken, wie auch Aktionen gegen Rechts und das „Bündnis gegen Rechts“ von Grünen-Politikern Cem Özdemir und Katrin Göring-Eckardt. Wer in Angst lebt, kann für die AfD keine Politik machen. Die AfD ist mittlerweile in 14 Landtagen und der 15. folgt am 24.09. Die AfD hat das Potential zur Volkspartei, im Gegensatz zu Links, Grün und FDP. Es ist niemand von Format in den Führungspositionen der jetzigen „Volksparteien“. In MV haben wir die CDU geschlagen und in BW die SPD. Die „Öffentlich Rechtlichen Anstalten“, Anstalten sind sie wirklich, sind Agenturen für betreutes Denken. Die Ökopopulisten von den Grünen werben für emissionsfreie Autos. Das ist aber unmöglich, denn beim Bremsen entsteht Feinstaub. Das ist faktenbereiter Populismus.
Die AfD ist konsequent gegen Zensur und gegen Kirchen, welche konsequent den Dialog verweigern (wahrscheinlich verdienen sie zu gut an der Flüchtlingspolitik). Das C in CDU steht für die Sichel des Islam. Außerdem wurde der Konservatismus unter Angela Merkel verkauft. Die CDU ist eine 1-Meinungs-Partei, Muttis Meinung! Die SPD ist sich noch einiger als die CDU: 100% der Stimmen für den Parteivorsitz durch Kim Jong Schulz.
Zitate:
– Gleichstellung ist nicht Gleichberechtigung
– Die GEZ/ÖRR ist Teil der Beutegemeinschaft (Altparteien)
– Multikulti ist Burkaschwarz
– 320 Genderlehrstühle mussen durch ein Votum entfernt werden.
– Schwarz Rot Gold – Die Farben unseres Landes; Schwarz Rot Grün – Die Farben die es zerstören.
– Den 68ern die Zügel aus der Hand reissen.
– AfD wirkt.


Freiheitlich im Bundestag nur mit der AfD







Punkte:
– Zuwanderungsgesetz getrennt von Asylrecht
– Ordnungsstaat auf ganzer Linie
– Höchstteuersatz max. 40%
– Direktdemokratie (Vorbild Schweiz)