Corona Demo/Kundgebung Hannover – Querdenken 711

Fest für Freiheit und Selbstbestimmung – Für einen offenen Diskurs zur Corona-Entwicklung, Maßnahmen und Grundrechten

GA FA – Gruppe Antifaschistische und Feministische Arbeit 😉
Antifa und ein paar andere Bündnisse unter der Waterloosäule / Siegessäule. Laut NDR 900 Personen. 😉
Die JUSOS sind auch dabei
Wasserwerfer sind auch in position. Scheinbar ist man auf ein „Gerangel“ eingestellt.
Wenn es nach „Linken“ geht, ist jede Demo von der AFD inszeniert. „Impfgegner nein danke“ – Gelebte Toleranz
Was, zum Teufel, sind „Querschwätzer“?
??? Habe die Samstags nichts Besseres zu tun?
Der NDR ist auch da. Nur gut das die Masken tragen, denn so verletze ich keine Persönlichkeitsrechte. Später noch mehr von denen.
Dr. med. Carola Javid-Kistel
Zwangslappen
Covid-19 World Tour 2020
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut!
Justizia …
Ein bisschen im fremden Lager zu spionieren, kann nicht schaden. (Ein Covid Jünger des anderen Lagers)

Ein bisschen im fremden Lager zu spionieren, kann nicht schaden. (Von hinten)

Hier die „Jünger Coronas“. Etwa 700 Teilnehmer, laut NDR, die gerne Masken tragen. Evtl. auch auch weil sie es, von anderen „Veranstaltungen“, schon gewohnt sind.
Und da kommen die , die keine Einschränkungen (mehr) wollen.
Kurze Besprechung.
Ich überlege immer noch, ob Mann oder Frau (genetisch)?
Ich bin gespannt, was „Welt“ sich zusammen bastelt.
Impfgegner
COVID-19 (Corona) war höchstpersönlich da!
ELTERN STEHEN AUF !
Ein bisschen Infos. QR Code scannen und lesen!
Hmmm… Die PARTEI… Sollte man nicht wählen.
Gegen den antisemitischen Wahn! Dem Mob entgegentreten!
Der Frieden ist auch gegen Zwangsimpfungen und Corona Bevormundung
Coline Wolf wird angekündigt
Und da ist Sie
Ein bischen Musik „Querdenken 441“
Das „Friedensfahrzeug“ ist auch wieder da! Schon in Berlin gesehen.
Polizei war, auf jeden Fall, genug da.
Auch aufm Pferd!
Eine kleine „Zurechtweisung“, was die Maskenpflich angeht. Zumindest keine Blockierung, so wie in Berlin.
Ohjeee, imaginärer Regen! Und sogar Hochwasser! Antifa lässt grüßen.
Hier noch mal der NDR… Carola scheint interessant zu sein. Allerdings habe ich den Beitrag noch nicht gefunden. Evtl. nicht „Linienkonform“ genug?!
Es ging auch musikalisch sehr vielfältig zu, auf der Veranstaltung. Danke für den Beitrag!
Zwischendurch ein paar Belehrungen durch die Polizei. Man will ja nicht umsonst den ganzen Tag dort verbracht haben.
Hiermit wird es etwas einfacher, keine Maske tragen zu müssen. Aber das Hausrecht lässt sich damit leider nicht umgehen. Für öffentliche Veranstaltungen ist dies scheinbar wirksam, da ich auf der Demo nur vereinzelt Maskenträger gesehen habe.

Alles in allem war die Kundgebung Kulturell sehr vielschichtig und friedlich. Es gab regen Informationsaustausch zwischen den geschätzten 1100 Teilnehmern und natürlich auch wieder „Nazis raus“ rufe. Ich persönlich habe keinen einzigen „Nazi“ gesehen. So langsam kommen auch hier, im Norden, die Menschen auf die Idee sich Gehör zu verschaffen und sich gegen die Zwänge zu wehren. Eine DDR 2.0 bleibt uns hoffentlich erspart.