Corona Demo in Berlin #b2908

Corona Demo am 29.08.2020 in Berlin

Gegenproteste in Berlin gegen die noch verbotenen Kundgebungen von Corona-Skeptikern dürfen stattfinden. Das teilte ein Sprecher der Berliner Senatsverwaltung für Inneres mit. Es gibt kein generelles Demonstrationsverbot, die Versammlungsfreiheit wurde nicht aufgehoben“, hieß es. Welt

Da frage ich mich, was unterscheidet (mal abgesehen vom Inhalt) die Gegenproteste von den Protesten? Hier wird natürlich mit anderem (politischen) Maß gemessen!

Die Betrachtung, der Bilder, in original Größe kann über anclicken mit der rechten Maustaste und „Anzeigen“ erreicht werden!

Bei Angabe der Quelle, können die Bilder uneingeschränkt genutzt werden. Ansonsten liegt das Urheberrecht bei mir.

Mit freundlicher Genehmigung von McBain Esco