Demo in Hannover am 21.11.2020

Rauchbombe
Alles in allem verlief die Demo recht gesittet und ruhig. Natürlich wurde versucht die Veranstaltung zu stören und einen Abbruch herbei zu führen. Der Rauch verzog sich jedoch schnell und es ging alles seinen Gang.
Leider habe ich nicht schnell genug reagiert und konnte den Werfer nicht mehr aufs Bild bannen…
Ein bisschen Presse und eine gute Aussicht für die Polizei.
Natürlich war auch die Antifa (Oder CoronaFa?) mal wider vor Ort. Die Polizei hat ihren Job gut gemacht und die Seiten auseinander gehalten.
Wolfgang Hoffmann
Abstände wurden eingehalten. Natürlich nur auf der Seite der Demonstranten, nicht auf der Gegenseite. Die Polizei kontrollierte immer wieder Menschen, die keine Mund-Nasen-Bedeckung trugen (unter anderm auch mich) und nahm gegegentlich Ordnungswidrigkeitsverfahren auf. Der Ausgang dieser Verfahren bleibt offen.